Datum: 27. April 2014 07:02
Moin
Es ist wieder Zeit für einen weiteren Zwischenbericht. Ich habe den gestrigen (Sonnen) Tag dazu genutzt die Tankklappenverriegelung wieder in Betrieb zu nehmen. Dank Bucht konnte ich ein komplettes Teil incl. Motor ergattern (zu extrem kleinem Preis).
Der Einbau verlief dann ohne Probleme auch wenn ich ein Teil falsch eingebaut habe und alles noch mal raus musste>
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Anstatt der org. Schrauben (einfacher Stahl) habe ich Edelstahlschrauben genommen. Die lagen eh schon ewig rum also warum nicht
Ordentliches Versiegeln versteht sich von selbst. Interessant ist das im Bereich Innenkoti Radlauf sogar "ab Werk" Wachs vorhanden war. Auf alle Fälle war es schon sehr lange dort da schon alt und eingestaubt. Ich habe dann mal eine neue Schicht drüber gelegt
Ich weis aber immer noch nicht zu was dieser Stecker gut ist
Zumindest funktionieren die Abläufe von den Innenkotis nach draussen. Vielleicht ist der Dicke deswegen so Rost"arm"
Weil das Wetter gestern so schön warm war habe ich auch angefangen die ganzen Dichtungen mal mit Vaseline einzulassen
Bei der schieren Menge an Dichtungen wird das aber noch dauern bis ich durch bin. Bald treffen die letzten Teile die ich zum "generieren" des Speed Signals brauche ein. Dann wird hoffentlich auch diese Baustelle erledigt sein.
Tschüss
"Hauptsache schwarz"!