Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Mountainbike-Rucksack - Empfehlungen?
geschrieben von: Michi124G ()
Datum: 13. Dezember 2020 18:50

Wer weiß wo ich einen perfekten Rucksack zum Mountainbiken von der Firma BMW finde? Für das Frühjahr suche ich nach einem vernünftigen Mountainbike-Rucksack, da ich das bisher nur mit einem ganz normalen mache - und das geht irgendwie gar nicht. Was meint ihr, wo ich mich nach richtigen Rucksäcken fürs Bike mal umschauen könnte?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mountainbike-Rucksack - Empfehlungen?
geschrieben von: KBasil ()
Datum: 13. Dezember 2020 23:57

Mit ausreichend Platz für dein Gepäck und einem Spezialfach für die Trinkflasche bietet BMW einen perfekten Mountainbike-Rucksack, den du beispielsweise über den Ekris BMW Shop ordern kannst. Das Rückenprofil sorgt für eine gute Belüftung deines Rückens, sodass du nicht übermäßig schwitzt. Natürlich ist dieser Rucksack auch wasserdicht.

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.