Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Spurstangen Manschetten
geschrieben von: Wilhelm124 ()
Datum: 06. November 2020 15:16

Ich brauche für meinen Niesmann Bischoff auf VW LT 50, mit (gerungen) 145ps 6Zyl neu Manschetten für die Spurstangen, weil die alten nach 6 Jahren komplett zu gummibrösel geworden sind. Zumindest habe ich das jetzt erst durch Zufall gesehen. Die sind sicher schon 2 Jahre hin.

Habe bei eBay welche für n 10´er gefunden. Habt ihr noch ne bessere Idee, oder Erfahrungen mit diesen o.g.



Gruß

Wilhelm

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Spurstangen Manschetten
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 11. November 2020 21:20

... und denk dran:
Die Neuen mit MUSCHFLOTT einreiben, äußerlich jährlich wiederholen



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.