Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Vergaser Golf II mit KLR vernünftig einstellen
geschrieben von: Hamburger ()
Datum: 12. Mai 2020 18:00

Moin,

ich habe letztens einen sehr freundlichen Herr getroffen und ein nettes Gespräch über alte Autos und Motorräder gehabt. Dabei sind wir auch auf seinen Golf II mit KLR gekommen. Er sagte der läuft seit Einbau des KLR schlecht und es gab niemanden der ihm den Vergaser richtig einstellen konnte.

Kann das zufällig jemand aus dem Raum HH?
Bzw kennt eine(r) jemand der jemanden kennt der es kann?

Ich würde dann einfach den Kontakt vermitteln.

VG

Andreas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vergaser Golf II mit KLR vernünftig einstellen
geschrieben von: grusler ()
Datum: 12. Mai 2020 21:31

Wenn KLR und Vergaser, dann muss da fast ein 1,6er PN mit Pierburg 2E2 drinsitzen...


Ich sag, da muss nix eingestellt werden, da wurde rumgepfuscht + ggf. Wartungs-/Reparaturstau.



Gruß
Max

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vergaser Golf II mit KLR vernünftig einstellen
geschrieben von: Hamburger ()
Datum: 17. Mai 2020 12:08

Moin, Danke, gebe ich mal so weiter.

VG

Andreas

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.