Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
T1 207D rechte Tür geht während der Fahrt plötzlich auf
geschrieben von: Vaselinus ()
Datum: 19. Februar 2020 10:50

Tür fällt normal ins Schloss aber geht einfach manchmal auf.

Woran kann das liegen? Ist das ein übliches Problem?


Danke für Infos und Tipps!


Beste Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.20 10:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: T1 207D rechte Tür geht während der Fahrt plötzlich auf
geschrieben von: grusler ()
Datum: 19. Februar 2020 11:23

Zwickt sich die Schmier?Crazy

Oder was am Gestänge/Griffe faul, zu stramm oder klemmt.


Gruß
Max

Optionen: AntwortenZitieren
Re: T1 207D rechte Tür geht während der Fahrt plötzlich auf
geschrieben von: Ma-Ke ()
Datum: 19. Februar 2020 19:18

Normal ist das natürlich nicht, bei meinem 307D von 1983 bleibt die Tür während der Fahrt zu.




Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 683.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 -> Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 500.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)


Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.