Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Vito 638 Radschrauben mit Rundkragen Stahlfelge
geschrieben von: Eddie E300TD [KO] ()
Datum: 15. November 2019 10:17

Hallo,


ich bin auf der Suche nach Radschrauben für einen alten Vito. Die gab es auch mit so kleinen Radkappen, die nur die Schrauben der Stahlfelge verdeckt haben. Diese Radzierblenden (6384010325) halten wohl über den Kragen an den Schraubenköpfen..

Weiß jemand, ob es diese Radschrauben auch als M12 gibt? (Vito M14)

VG Eddie



Dieser Beitrag wurde von mir im alkoholisiertem Zustand verfasst, ist keinesfalls ernst gemeint und ich schließe jegliche Verantwortung für seine Inhalte aus.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vito 638 Radschrauben mit Rundkragen Stahlfelge
geschrieben von: grusler ()
Datum: 15. November 2019 12:50

So wie beim W211 oder frühers die alten T1/Sprinter diese Nabenkappe?

Sind ganz normale Radbolzen, Kappe hält über den Kugelbundüberstand.

Drum passt M12 nicht, weil der Kugeldurchmesser kleiner ist.
Gibt zwar M12s mit dem Kugeldurchmesser von den M14s, aber dann ist der Sitz in der Felge nicht optimal...aber ob das bei Stahlfelgen auffällt?


Wollt ich auch schon mal aufm 124er adaptieren, aber hab noch keine 100-prozentige Lösung gefunden.

Gruß
Max

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.