KdF-Schleuder
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 17. April 2017 12:48

Ein Freund fährt nen Passat 1,9TDI Bj2000 und hat einen erhöhten Verbrauch.
Ist das Fahrzeug, das Problem und vielleicht ein Lösungsansatz dazu im Forum bekannt?

Ich danke für Anregungen



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)

Re: KdF-Schleuder
geschrieben von: grusler ()
Datum: 17. April 2017 13:04

Raucht dann aber schon schwarz, oder?


Ans OBD hängen und nachsehen winking smiley


Gruß
Max

Re: KdF-Schleuder
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 18. April 2017 19:27

Rußen - nicht sonderlich aber Leistungsverlust



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)

Re: KdF-Schleuder
geschrieben von: Martin [OD] ()
Datum: 18. April 2017 19:57

Peter 250TD [KA] schrieb:
-------------------------------------------------------

> Leistungsverlust

Moin! Erster Gedanke: Ladeluft geht flöten. Gerne genommen: Ladeluftkühler und die Schläuche dazu...

Drucklose Grüße, Martin



[mb124.de]

This forum powered by Phorum.