Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Radlagerspiel s203
geschrieben von: Tom0711 ()
Datum: 18. März 2016 13:44

Hallo,

habe gestern am S203 eines Freundes ein vorderes Radlager getauscht.
Beim Zusammenbau fiel mir auf, dass die Federscheibe, die beim 124er unter der Einstellmutter zu finden ist, hier nicht vorhanden war.
Auf der anderen Seite war auch keine.
Merkwürdigerweise war die Innensechskantschraube zum festklemmen mit dem Inneneschskantschlüssel auch nur schräg erreichbar, da der äußerste Rand der Nabe, in dem die Fettkappe sitzt, überstand.

Ist das beim 203 so? Kam mir sehr merkwürdig vor. Ich habe das Lagerspiel dann nach Gefühl eingestellt, das passt denke ich.

Kennt sich da jemand aus?

Gruß, Thomas



E220T - BJ. 95

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Radlagerspiel s203
geschrieben von: Dösbaddel ()
Datum: 18. März 2016 16:55

Alles richtig so,
Stand der Serie winking smiley



LG
Frank

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.