Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Schneemobil...
geschrieben von: zebranozebra ()
Datum: 18. Januar 2016 23:04

Moin,
Im Lande des allseits beliebten Volks-Horsts baut man neuerdings auch Schneemobilesmileys with beer Hatte heute mal die Gelegenheit, eines bei passendem Wetter auzuprobieren...

Fährt sich fast wie ein Auto, Beschleunigung auf Sportwagen-Niveauthumbs up
An der Reichweite muss aber noch genauso gearbeitet werden (~120km) wie am etwas französisch verspielten DesignUargh

-zz-

PS.1: Das Innenraum - Design hat Audi offenbar schonmal vor ca. 15 Jahren im A2 vorgeplantRespekt
PS.2: Wenn schon Abgucken, dann auch gleich 4MATIC statt Antrieb auf die Hinterräder...winking smiley



-A124-C124-S124-W124-A2

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schneemobil...
geschrieben von: Dösbaddel ()
Datum: 19. Januar 2016 08:05

Ich finde es sehr gut,
das Du den mal probiert.

Schöner Stadtflitzer.



LG
Frank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schneemobil...
geschrieben von: zebranozebra ()
Datum: 19. Januar 2016 09:19

Moin,
um das gleich klarzustellen: Ich probiere den nicht, um mir den dann zu kaufen...Das Geld stecke ich lieber in den Erhalt 'automobilen Kulturguts'a080
Der i3 ist neues Mitglied der 'Firmen'-Flotte.

Übrigens erkennt man am 2. Tankdeckel, dass es sich um das Modell mit 'Range-Extender', also mit zusätzlichem Ottomotor handelt. Also viel Technik - für seehr viel Geld!Uargh
-zz-



-A124-C124-S124-W124-A2

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.