Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
s210 Wandlerüberbrückungskupplung
geschrieben von: claudio ()
Datum: 04. März 2015 20:50

Ciao Forum,

nur eine kleine Frage: ich habe ja einen 1997er S210 E280T 4m mit 722.6 (?) 5-G Automatikgetriebe, welches ja eine Wandlerüberbrückungskupplung hat. Die Frage zu dieser WÜK ist nun: braucht die eine gesonderte Wartung oder reicht es, wenn ich das ATF mit Filter alle 60tkm rauswerfe?

Gruss
claudio

Optionen: AntwortenZitieren
Re: s210 Wandlerüberbrückungskupplung
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 04. März 2015 21:11

Hallo,

da gibt es nichts dran zu warten. Getriebestecker wechseln nicht vergessen! Und Magnet einlegen, wurde erst später zur Serienausrüstung.

Gruß

Andreas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: s210 Wandlerüberbrückungskupplung
geschrieben von: claudio ()
Datum: 04. März 2015 23:07

Ciao Andreas,

danke für die Antwort.

Gruss
claudio

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.