Datum: 15. Januar 2015 17:03
Guude,
monopoel-stefan schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo günter,
Menno, du Pälzer, daß heist doch Gunther
> wenn sich nix findet (und im deckel keine irren
> spielereien a la rover und co stecken) bohre ich
> ein 17mm-loch, stecke einen 3/8"druckluftnippel
> durch, dazu 2 dünne gummi dichtungen und ziehe
> das ganze mit einer 3/8"-flachmutter an.
>
> nach dem entlüften/befüllen setze ich einen
> blindstopfen 3/8" ein und die kiste ist für den
> nächsten bremsendienst vorbereitet ;-)
>
>
Im Notfall habe ich was ähnliches vor, einen runden Aludeckel mit Moosgummidichtung und Loch für den Druckluftanschluß und den dann von unten mit dem Bremszylinder mit Hilfe von Schraubzwingen o.ä. festmachen.
Aber der "Fächerstädter Peter" wollte ja mal nachschauen........
> gruss,
> stefan
>
> P.S. warum müssen die japaner/engländerund amis
> immer wieder neue deckel für die BF-behälter
> erfinden ??? unnötige schikanen..
Stimmt, und dann noch einen Schweinepreis dafür aufrufen!
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.15 17:04.