Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
[Peugeot 207 sw]: Demontage Stoßfänger hinten (Montage AHK)
geschrieben von: Wolfgang Rapp ()
Datum: 06. Mai 2014 11:55

Hallo markenoffenes Forum,

ich würde gerne an einem Peugeot 207 sw (also das T-Modell vom 207) eine starre AHK nachrüsten.

Soweit kein Problem. Gibt's es in der Bucht mit allem drum und dran für weitaus weniger als die 700 EUR, welche das Autohaus mit dem Löwen gerne möchte.

Das einzige, was mir Sorgen macht, ist die Demontage der hinteren Stoßstange.

Die soll angeblich ringsum geclipst und nur an 2 Stellen verschraubt sein. Ich sehe mich schon am Tresen 20 neue Clipse bestellen...hot smiley

Hat sowas schon mal jemand gemacht? Ist das ohne Bühne überhaupt sinnvoll möglich?

Gruß,

Wolfgang

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.