Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
w211 vormopf ventil fahrwerkskompressor
geschrieben von: Kandis[LER] ()
Datum: 21. April 2012 17:07

moin,
ich suche das ventil was am kompressor fuers fahrwerk sitzt .
original ist das nicht zu bekommen ohne den komplettenm kompressor drann.
zerlegen und wieder zusammenbauen brauchte fuer 3 monate besserung .danach gabs wieder die fehlermeldung im display.
hat wer von euch evtl ne ahnung ob es das ventil einzelnd irgendwo zu kaufen gibt?
oder ich überliste einfach das display. das ventil funktiuoniert naemlich . reagiert aber zu langsam was zu nem labernden display fuehrt.
gruß
kandis

Optionen: AntwortenZitieren
Re: w211 vormopf ventil fahrwerkskompressor
geschrieben von: Martin_300CE+E ()
Datum: 24. April 2012 20:35

Servus!

Schau mal in die Bucht unter Artikelnummer: 290701152235

Zwar auch kein Geschenk, aber ich denke, das müsste das passende Teil sein, oder hat Dein 211er einen AMK-Kompressor?

Grüße Martin

Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.