Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Manchmal krieg ich die Krise mit VAG Foren [[crazy]]
geschrieben von: Fred [MB] ()
Datum: 21. November 2011 18:11

Da sucht man schon vorher nach dem passenden Thread und findet nix - frägt dann nach - bekommt die passende Antwort und dann schlägt der Admin zu:

Ich habe nur "kasettenfach" eingegeben. Ist das denn so schwer? Beachte, dass du für die Suchfunktion am Besten auf der Startseite sein solltest, denn die durchsucht nur die aktuelle Seite! Befindest du dich also in einem Thread, durchsucht er nur den Thread! Klick **closed**

Klasse - weiß schon, warum ich da so ungerne was schreib [[motz]]

Fred

Optionen: AntwortenZitieren
Da kannst du noch was lernen...
geschrieben von: Jörg 200D ()
Datum: 21. November 2011 18:29

Da herrscht Zucht und Ordnung, das ist nicht so verlottert wie hier! [[lol]]

Und wenn man schon "Kleinheribert" heißt muss man da ja was an anderer Stelle kompensieren. [[schaufel]]
Das scheint aber echt ein Problem in den ganzen VAG Foren zu sein, kenne ich auch nicht anders...

Grüße, Jörg





Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ist mir da etwas entgangen?
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 21. November 2011 18:41

"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen."



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Da kannst du noch was lernen...
geschrieben von: Fred [MB] ()
Datum: 21. November 2011 18:43

Ach - der Typ ist ansich schon oki. Wie ich jetzt grad herausgefunden hab, ist deren Problem, dass die SuFu nur ein Bruchteil dessen kann, was wir hier haben. Da isser eher bemüht alles soweit wie möglich auf einen Haufen zu haben, damit das Dingens überhaupt was findet.

Iss halt woanders nicht so gut ausgebaut wie hier.

CU Fred

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Da kannst du noch was lernen...
geschrieben von: Jörg 200D ()
Datum: 21. November 2011 18:57

Gut, schlecht zu sagen was die an Serverleistung zur Verfügung haben...
Die Dekadenz, die wir uns leisten einen reinen Datenbankserver zu betreiben der die komplette Datenbank im RAM vorhält und der fast die gesamte Rechenleistung für Suchen zur Verfügung hat ist vermutlich nicht der Maßstab... [[grins]]

Die Suchfunktion hier ist schreit ja auch schon lange nach einer Überarbeitung... aber die Zeit...

Grüße, Jörg





Optionen: AntwortenZitieren
Re: Da kannst du noch was lernen...
geschrieben von: Thomas [NU] ()
Datum: 21. November 2011 18:59

Wenn Du Dich nicht mit so überdimensionalen Kabelbäumen von Mindertöpfern beschäftigen würdest, hättest Du Zeit winking smiley

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Thomas



Das Reh springt hoch. Das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

Mit Zeit und Weile springt auch der Frosch ne Meile smiling smiley

Klick: RaceCat

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Da kannst du noch was lernen...
geschrieben von: Fred [MB] ()
Datum: 21. November 2011 19:58

Ich glaub, da schreit noch mehr .... ich sach nur "Commodore" [[hammer]]
Iss halt so - entweder Steine kloppen, oder Bits weitwerfen ^^

CU Fred [[zwinker]]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Da kannst du noch was lernen...
geschrieben von: Jörg 200D ()
Datum: 22. November 2011 01:10

Ohoh...

Erinner mich mal nächste Tage dran, das habe ich im ganzen Gewerkel völlig vergessen...

Langsam droht ja aus Mangel an Informationen eh der Baustopp [[zwinker]]

Grüße, Jörg





Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.