Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Erster [[grins]]
geschrieben von: Markus[LB] ()
Datum: 13. Oktober 2011 15:07

Hallo,

hoffe dass das mit einem CLK 320 (halt auch fast ein Mercedes) auch gilt...

Gruß Markus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erster [[grins]]
geschrieben von: Fred [MB] ()
Datum: 13. Oktober 2011 15:36

Es steht ja drunter Frei für Automobile Verirrungen aller Art... winking smiley
Den CLK darf man durchaus dazuzählen ;-)

Fred

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erster [[grins]]
geschrieben von: teemobil ()
Datum: 13. Oktober 2011 17:44

moin,

dass ich das noch erleben darf/muss.. Ohne Worte.

viele Grüsse Henning

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erster [[grins]]
geschrieben von: schwagutec ()
Datum: 13. Oktober 2011 17:52

Guude,

finde ich prima.

jetzt noch ein 129 ´er Unterforum, und ich wär glücklich.
140 ´er haben wir ja schon.
Aber die haben ja hier in diesem Unterforum nix zu suchen,
sind ja schließlich keine Verirrungen!



Gruß aus Mainz

Gunther

Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot) abgemeldet, wird demnächst geschlachtet
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist geschlachtet- Teile können erworben werden, aber nur Teile, die Limospezifisch sind, den Rest brauche ich für meine TE´s
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!


[www.schwagutec.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erster [[grins]]
geschrieben von: Martin_300CE+E ()
Datum: 18. Oktober 2011 10:50

Servus!
Das ist ja eine erfrischende Neuerung hier [[ok]]
..jetzt kann ich mich mit dem ML auch outen oder muss ich damit ins 4M-Forum rüber? tongue sticking out smiley
Grüße Martin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erster [[grins]]
geschrieben von: Markus[LB] ()
Datum: 18. Oktober 2011 13:46

Hallo Martin,

mir ist zwar schleierhaft, warum der CLK 320 nicht mehr unter Verirrungen zählt, aber der ML anscheinend schon?!? [[hammer]]

Aber ich hab ja noch den W202 C200T, mit dem ich hier "mitspielen" darf... [[grins]]

Wäre doch mal schön ein Efahrungsbericht zum ML. Was macht der qualitativ so? Wie alt? Rost? Elektrik?

Gruß Markus

PS: Das nächste vierrädrige Gefährt wird definitiv bei mir eine Verirrung zu einer anderen Marke oder wenn ich dann noch einen guten 124er wäre auch sowas denkbar...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erster [[grins]]
geschrieben von: Jörg 200D ()
Datum: 18. Oktober 2011 13:48

Moin!
Der CLK ist wohl einfach zu sehr OT ^^ the finger smiley

Grüße, Jörg





Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erster [[grins]]
geschrieben von: T_Uwe ()
Datum: 18. Oktober 2011 19:05

Also ich würde mich freuen wenn auch ML, G und neuere 4matic Modelle ab und an im 4matic Forum auftauchen würden!

Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Mal so ne Frage am Rande...
geschrieben von: blumi02 ()
Datum: 23. Oktober 2011 15:31

Hier wird nicht zufällig an einer langgeplante grossen Übernahmeaktion aller derzeit im Netz kursierenden Technikforen gearbeitet?????[[verdaechtig]][[nixweiss]]
Ich hab da nix dagegen, dass hier ein wenig erweitert wird,
aber man sollte aufpassen, das es nicht irgenwann wie motortalkum oder wie das Forum da heisst ausartet.[[deal]]
Andererseits bestätigt das hier wieder einmal, wie unverschämt universal genial dieses Forum hier ist und dass hier wirklich zu fast allen Problemen ne Lösung gefunden wird.
[[merci]]
Nebenbei, da kan man das 140er auch gleich hier mit einbinden bzw ins bestehende B 6 Forum integrieren.
Also Deckel auf, rein das Zeuch umrühren und fertig.
Unterm Strich sind doch da eh fast alle auch hier Mitglied.
Da braucht man sich nicht 1000 mal anmelden.eye rolling smiley



Gruss Erstserien-Blumi,

If it's stupid but it works, it isn't stupid.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mal so ne Frage am Rande...
geschrieben von: Fred [MB] ()
Datum: 24. Oktober 2011 08:58

Hi Blumi

Nö - MT werden wir kaum Konkurrenz machen. Ist auch niemals unsere Absicht. wenn Pilger nicht so schlechte Erfahrungen gemacht hätte, wäre ich auch kaum auf die Idee gekommen, das hier zu eröffnen.

Das 140er soll auch so bleiben. Sind doch einige, die sowas haben/wollen und bevor wir dann noch nen Kopfstand machen um das zuerst zu vereinigen um es dann später wieder zu trennen, lassen wir es so, wie es ist.

Fred

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mal so ne Frage am Rande...
geschrieben von: blumi02 ()
Datum: 24. Oktober 2011 09:23

Hoi Fred,
klingt ja gut soweit.
Mal sehen wieviele Unterforen in 5 Jahren hier dran hängen.[[zwinker]]
Aber das zeigt wie schon geschrieben die scheinbar unendliche Hilfsbereitschaft hier und dass eben doch mit dem Forum fast alle Probleme gelöst werden können.[[ok]]



Gruss Erstserien-Blumi,

If it's stupid but it works, it isn't stupid.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mal so ne Frage am Rande...
geschrieben von: Jörg 200D ()
Datum: 24. Oktober 2011 09:34

Moin!

Die Summe der Foren ist gleich geblieben, das DPF Forum ist erstmal raus, den gibt es inzwischen ja...

Grüße, Jörg





Optionen: AntwortenZitieren


This forum powered by Phorum.