Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
CD Wechsler macht mich irre...Hilfe!
geschrieben von: stefan220TE ()
Datum: 20. November 2022 20:45

Liebe Leute,
ich habe in meinem E320T ein Becker Grand Prix 2000 mit 6-fach MB Wechsler im Kofferraum und installierter Freisprechanlage für das werksmäßig verbaute Telefon als SA verbaut. Es ist das MB Modell mit dem Interface und diesem altmodischen runden Stecker, wie bei alten Tape-Decks oder Radios.
Nun nervt mich der CD Wechsler seit Wochen maßlos. Mal erkennt das Radio den Wechsler, mal nicht. Mal lädt er eine CD und spielt sie ab, scheitert aber beim Wechsel auf eine andere und verkündet kein CD Player oder kein Magazin vorhanden. Mal wirft er das Magazin aus, mal nicht... Das Radio funktioniert ansonsten problemlos. Rumgezickt hat der Wechsler schon öfter mal, aber hat sich dann bisher immer wieder berappelt. Aber jetzt, no way!
Ich Krieg echt die Krise.
Auf der Suche nach einem Ersatz finde Ich bei Ebay eine Menge CD Wechsler von MB und von Becker angeblich auch für w124 Autos. Die haben aber alle einen anderen Stecker. Exakt meinen Wechsler habe ich bei eBay nur 1x gefunden für einen Traum Preis jenseits der 200,-. Sind das so exotische Geräte?
Könnt Ihr mir da weiter helfen? Gibt es Adapter um diese Wechsler an meinem Radio zu betreiben? Kennt jemand den Fehler meines Wechslers? Was ist da kaputt?
Vielen Dank schon mal vom Stefan
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
CD Wechsler macht mich irre...Hilfe! 186 stefan220TE 20.11.22 20:45
Re: CD Wechsler macht mich irre...Hilfe! 75 Diesel 21.11.22 19:11
Re: CD Wechsler macht mich irre...Hilfe! 55 stefan220TE 22.11.22 17:40


This forum powered by Phorum.