Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Alarmanlage nach Tausch der Schlösser links und rechts
geschrieben von: picrard ()
Datum: 06. November 2022 14:36

Hallo,

da ich ja wie in einem anderen Thread Probleme mit meinem
Türschlosszylinder auf der Fahrerseite habe, auf der Beifahrerseite
der Schlüssel aber ohne Probleme das Schloss drehen lässt und ich den Zylinder auf der Fahrerseite nicht gangbar bekommen habe, dachte ich mir einfach, ich tausche die Schlösser links und rechts...

nun habe ich auf der Beifahrerseite diesen kleinen Schließarm vom Zylinder weg gelassen, da ich ihn ja nicht drehen kann..

den Zylinder von der Beifahrerseite getauscht und auch diese beiden Klammern am Zylinder(wird wohl etwas mit der Alarmanlage zu tun haben)
wieder angeschlossen...

dann habe ich die Fahrertür abgeschlossen und wieder aufgeschlossen...
plötzlich hupt mich die Karre an...(Anm. ich habe die Hupen ausgebaut???)...habe versucht wieder abzuschliesen und aufzuschliessen..usw. keine Chance, das einzige was blieb, die Batterie abklemmen...

was habe ich jetzt hier falsch gemacht?

Das Fahrzeug hat eine Schlüssel-Zentralverriegelung aber auch eine nachträgliche Funkzentralverriegelung...

was könnte das Problem sein..??



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Alarmanlage nach Tausch der Schlösser links und rechts 273 picrard 06.11.22 14:36
Re: Alarmanlage nach Tausch der Schlösser links und rechts 94 picrard 11.11.22 15:28
Re: Alarmanlage nach Tausch der Schlösser links und rechts 73 Ma-Ke 11.11.22 18:14
Re: Alarmanlage nach Tausch der Schlösser links und rechts 78 Ma-Ke 11.11.22 18:18
Re: Alarmanlage nach Tausch der Schlösser links und rechts 86 Ma-Ke 11.11.22 18:26
Re: Alarmanlage nach Tausch der Schlösser links und rechts 81 Walle 12.11.22 20:01


This forum powered by Phorum.