Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Gurtbringer - das leidige Thema
geschrieben von: guzista ()
Datum: 31. Oktober 2022 00:30

Da es in Spanien kein W124 Forum gibt, versuche ich es mal hier das Problem zu lösen: Habe seit 1 Jahr einen W124 300 CE an dem von Anfang an der rechte Gurtbringer nicht funktionierte. Letzte Woche habe ich mich dann dran gemacht das Problem zu lösen. Zum Testen habe ich den rechten Gurtbringer an die Elektrik vom linken Gurbringer angeschlossen und hier funktionierte er. Dann habe ich den rechten Türkontaktschalter an die linke Tür angeschlossen und der linke Gurtbringer funktionierte. Also: Sowohl Gurtbringer als auch Türkontakt sind wohl in Ordnung. Beim Ausbau des rechten Türkontaktschalters habe ich jedoch gesehen, dass der Exbesitzer auch schon sein Glück versucht hat und hier wohl irgendwas falsch gemacht hat, komme aber nicht drauf was (siehe Bilder rechter und linker Türkontaktschalter)Ich werde wohl die Kabel zum Türkontaktschalter neu verlegen müssen, habe aber keine Ahnung wo ich anfangen soll. Irgenwelche Tips hier aus dem Forum ? (Mit den Bildern klappt es wohl nicht )



Danke und schönen Gruß
Luis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gurtbringer - das leidige Thema 352 guzista 31.10.22 00:30
Re: Gurtbringer - das leidige Thema 199 guzista 31.10.22 00:40
Re: Gurtbringer - das leidige Thema 134 Walle 31.10.22 22:38


This forum powered by Phorum.