Datum: 05. Oktober 2022 18:49
Moin.
Heute den Motor gestartet, und das Kupplungspedal blieb schon wieder kurz hinten hängen.
Dann bei laufendem Motor nochmal mehrmals sehr stark auf das Bremspedal getreten und das Kupplungspedal mehrmals runter gedrückt.
Danach - jetzt mit wieder aufgefülltem Bremsflüssigkeitsbehälter - Kuppelt der Wagen wieder in etwa da ein wo das "normal ist, etwa zwischen hinterem und mittleren Drittel bis Mitte (...)...!?
Hätte bei leerem Bremsflüssigkeitsbehälter nicht eigentlich die Brems-Kontrollampe leuchten müssen...?
(Beim Start/Vorglühen leuchtet die, Birne ist also ok)
Ma-Ke
Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 742.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 ->
Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 534.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.22 18:54.