Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Rückmeldung
geschrieben von: Christian Höhne ()
Datum: 16. September 2022 22:01

Also es war tatsächlich an beiden ZZH der Microschalter für die Beleuchtung kaputt. Hab getestet, indem ich auf PIN 1 des eckigen Steckers der ZZH masse gegeben habe. Dann gingen die Lichter an. Danke an tomel für seinen Beitrag aus 2011. Ich wäre da nie drauf gekommen.

Zum Glück bin ich nen Messi, der nichts wegschmeißt. 2 defekte ZZH vorgekramt und die Schalter durchgemessen. Der eine funktioniert. Direkt beide Schalter mit Kabel umgebaut. Hat Ewigkeiten gesdauert, ehe ich so winzige Schrauben gefunden hatte, da ich keine Nieten in der kleinen Größe hatte. Dann alles wieder rein und es leuchtet so, wie es soll.

Grüße, Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fehlerursache Kofferraumbeleuchtung TE außer Kabelbaum u. ZZH? 182 Christian Höhne 15.09.22 21:55
Re: Fehlerursache Kofferraumbeleuchtung TE außer Kabelbaum u. ZZH? 82 Christian Höhne 15.09.22 22:20
Re: Fehlerursache Kofferraumbeleuchtung TE außer Kabelbaum u. ZZH? 75 jupu 16.09.22 01:36
Rückmeldung 108 Christian Höhne 16.09.22 22:01


This forum powered by Phorum.