Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB
geschrieben von: Gunter M ()
Datum: 16. September 2022 14:57

oder so machen wie ich vor 2 oder 3 Jahren als ich das gleiche Problem mit dem Zündschloss hatte -
zwei neue ZS in der Bucht gekauft- (falls ich eins Versaue)
eines auseinandergenommen und an meinen Hauptschlüssel angepasst!

Es gibt gute Anweisungen dazu im Netz & ich glaube auch hierim Forum!

Ne fummelige Arbeit und nur was für Leute die viel Zeit & Ausdauer haben!
Geht aber - allerdings hat mein ZS jetzt nur noch etwa zwei Drittel der "Kleinteile" drin! ging nicht anders um das Ding zum Funktionieren zu kriegen.
Jetzt passen auch die Schlüssel meiner zwei Ersatz-Türschlösser - Heh Heh!

Weiss aber Niemand!

Gruss aus England

Günter
300TE 4matic 1991



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"Werkstatt"-Schließzylinder 282 george2 13.09.22 17:05
lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 145 monopoel-stefan 13.09.22 17:59
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 118 TimS124 16.09.22 13:10
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 114 Gunter M 16.09.22 14:57


This forum powered by Phorum.