Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB
geschrieben von: TimS124 ()
Datum: 16. September 2022 13:10

Hallo Stefan,

ich habe Anfang Juli keinen mehr bekommen, sondern nur einen mit einem anderen Schlüssel, weshalb ich seither wie weiland bei der Heckflosse mit zwei Schlüsseln fahren muss. Ich glaube, ich habe mit meinem Händler was zu besprechen.

Gruß

Tim



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"Werkstatt"-Schließzylinder 246 george2 13.09.22 17:05
lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 137 monopoel-stefan 13.09.22 17:59
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 108 TimS124 16.09.22 13:10
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 106 Gunter M 16.09.22 14:57


This forum powered by Phorum.