Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
"Werkstatt"-Schließzylinder
geschrieben von: george2 ()
Datum: 13. September 2022 17:05

Hallo,

beim Patienten (124 95 200 Benziner Automatik 345tkm) hakelte heute in der Früh der Schlüssel im Lenkradschließzylinder und wurde daher unverzüglich von mir mit einem vor Jahren bei MB beschafften Reserveschließzylinder samt Schlüssel, damals als sogn. "Werkstattschlüssel" getauscht - alles Bestens !

Allerdings macht die Ersatzbeschaffung eines neuen
Reserveschließzylinders Mühe, denn bei MB kennt man diese Teile nicht mehr - wohl aber bei anderen Lieferanten.

Welcher Lieferant bitte, ist empfehlenswert ? Für jeden Tipp bin ich dankbar !!!

Bleibt gesund,

George2



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"Werkstatt"-Schließzylinder 238 george2 13.09.22 17:05
lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 136 monopoel-stefan 13.09.22 17:59
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 107 TimS124 16.09.22 13:10
Re: lass dich nicht in die irre führen, den SZ fürs lenkschloss gibt es bich bei DB 105 Gunter M 16.09.22 14:57


This forum powered by Phorum.