Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Kotflügel von MONOPOEL
geschrieben von: strichacht68 ()
Datum: 13. September 2022 11:49

Hallo zusammen,

die Kotflügel habe ich persönlich noch nicht getestet, aber ich würde der Aussage von Stefan vertrauen, da alles andere aus seinem Betrieb höchst zuverlässig passt und funktioniert.

Jede andere Adresse für Nachbau-Kotflügel müsste man ja auch auf Grund von Empfehlungen testen.

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, wenn er "Werbung in eigener Sache" macht, was offensichtlich bei manchen sauer aufstösst.

Ich empfehle MONOPOEL bedenkenlos..., aus eigener Erfahrung.

Beste Grüße

Sascha



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kotflügel von MONOPOEL 338 Fischkopp 13.09.22 10:51
Re: Kotflügel von MONOPOEL 179 strichacht68 13.09.22 11:49
Re: Kotflügel von MONOPOEL 173 Johan 13.09.22 12:02
thumbs up thumbs up OWT 179 Gunter M 13.09.22 13:25
Re: thumbs up thumbs up OWT 171 oelfinger-hans 13.09.22 19:08
Thumbsup 124 Joachim 13.09.22 19:50


This forum powered by Phorum.