Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Heckscheibe Kombi mit Metallrahmen im Gummi einziehen?
geschrieben von: Christian Höhne ()
Datum: 12. September 2022 17:30

Moin,

Ich tausche gerade die Heckklappe an meinem 230 Kombi, behebe ein paar Mängel und rüste ne 3. Bremsleuchte nach.

Die rostfreie Heckklappe in der gleichen Farbe steht schon seit etlichen Jahren hier rum. Hängt num auch schon drin. Aber die Heckscheibe ist dermaßen zerkratzt, dass ich die tauschen will.

Die Frage ist nun, was ist einfacher Scheibe mit Gummi einziehen und danach Metallrahmen in den Gummi klöppeln oder vor dem Einziehen den Metallrahmen in den Gummi einsetzen? Ach ja, ich will es alleine probieren, da ich gerade Urlaub hab und sonst gerade keiner Zeit hat.

Danke und Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Heckscheibe Kombi mit Metallrahmen im Gummi einziehen? 188 Christian Höhne 12.09.22 17:30
Rückmeldung 92 Christian Höhne 13.09.22 21:00
Auch bei den Kombi Seitenscheiben 97 Eberhard G 13.09.22 21:27


This forum powered by Phorum.