Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kotflügel vor einigen jahren gekauft...
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 12. September 2022 11:17

hallo eberhard,

bei den Kotis kommt es darauf an, ob es eine alte produktion von rhibo war, die z.B. der VDH besichtigt hatte. diese charge war richtig gut.

seit einigen jahren produziert rhibo aber nur noch unbrauchbaren plunder, das neue presswerkezug taugt nix und ist nicht richtig eingestellt, rhibo hat kein interesse mehr an ordentlicher ware, habe lange mit denen diskutiert... diesen schund bekommt man von allen möglichen blech-grosshändlern (prasco, van wezel usw) aber das ist nur der gleiche schund mitanderen aufklebern, weil sie alle bei rhibo kaufen.

insofern kommt es darauf an, aus welcher produktion die rhibo-kotis stammen, nur solche aus der >5 oder >7 jahre alten produktion taugen etwas.

gruss,
stefan, gewerblicher hüter der einzig brauchbaren kotis aus alternativer herstellung

[www.monopoel.de]
[www.monopoel.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kotflügel 316 Fischkopp 11.09.22 09:38
NIX! 141 jupu 11.09.22 12:32
Re: Kotflügel 168 Ma-Ke 11.09.22 17:20
Re: Kotflügel 129 Eberhard G 12.09.22 10:21
Kotflügel vor einigen jahren gekauft... 181 monopoel-stefan 12.09.22 11:17
Re: Kotflügel vor einigen jahren gekauft... 162 Eberhard G 12.09.22 19:20
Re: Kotflügel vor einigen jahren gekauft... 120 Vaselinus 15.09.22 10:07


This forum powered by Phorum.