Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Rückmeldung + SICHERHEITSHINWEIS
geschrieben von: Christian Höhne ()
Datum: 12. September 2022 17:39

So, heute mal Zeit gefunden. Vom Rücklaufschlauch waren beide Schellen weg. Den Schlauch könnte man daher mit dem kleinen Finger ohne Kraft bewegen und abziehen.

Den Schlauch hätte ich vorsichtshalber neu gekauft, aber nicht die Schellen. Hatte zum Glück noch welche da.

Es sind die Schellen, die man mit der Zange zusammendrückt, im sie zu lösen. Die waren einfach abgebrochen ohne, dass sie verrostet waren und teilweise noch Reste vorhanden. Die gleiche Art Schellen, nur eine Nummer grösser, sind auch bei der Tankentlüftung verbaut. Dort habe ich sie auch gleich ersetzt.

Beide Schläuche sind direkt über dem Auspuff! Bei den Tanks, die ich hier noch liegen hatte, waren viele Schellen auch schon weg, daher schaut bei euch sicherheitshalber mal nach. Ich bestelle jetzt noch einige und werde an den anderen auch tauschen.

Probefahrt von 15 km war in Ordnung und kein Geruch oder Sprit im Kofferraum oder Innenraum.

Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Limo Benzin im Kofferraum 359 Christian Höhne 01.09.22 09:45
Re: Limo Benzin im Kofferraum 152 Vaselinus 02.09.22 14:58
hmh, alles bei einem limo-tank sehr ungewöhnlich... 159 monopoel-stefan 02.09.22 19:44
Re: hmh, alles bei einem limo-tank sehr ungewöhnlich... 167 Christian Höhne 03.09.22 11:11
Rückmeldung + SICHERHEITSHINWEIS 143 Christian Höhne 12.09.22 17:39


This forum powered by Phorum.