Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: hmh, alles bei einem limo-tank sehr ungewöhnlich...
geschrieben von: Christian Höhne ()
Datum: 03. September 2022 11:11

Danke für Eure Mühen. Hab auf dummen Dunst mal die Dichtung vom Tankksieb und den kurzen Schlauch, der an der Rücklaufleitung von unten an den Tank kommt, bestellt. Morgen hebe ich das Auto hoch und schaue mal.

Erklären kann ich mir das aber nicht, da nach meinem Verständnis bei Undichtigkeiten an beiden o.g. Stellen das Benzin eher unter dem Auto tropft, als in den Kofferraum zu laufen...
Und wenn es am Vorlauf UNdichtigkeiten gibt, müsste es ja eigentlich immer tropfen...

Ach so, noch ne Frage: Wenn ich beim M111 das kleine grüne KPR brücke (Klemme 30 und 87) ist dann der Rücklauf und die gesamte Benzinzirkulation hinten am Tank auch genau so in Aktion, wie wenn der Motor läuft?

Danke und Grüße
Christian, der 10x lieber irgend ne Sonderausstattung nachrüstet, als sowas...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Limo Benzin im Kofferraum 358 Christian Höhne 01.09.22 09:45
Re: Limo Benzin im Kofferraum 152 Vaselinus 02.09.22 14:58
hmh, alles bei einem limo-tank sehr ungewöhnlich... 159 monopoel-stefan 02.09.22 19:44
Re: hmh, alles bei einem limo-tank sehr ungewöhnlich... 166 Christian Höhne 03.09.22 11:11
Rückmeldung + SICHERHEITSHINWEIS 143 Christian Höhne 12.09.22 17:39


This forum powered by Phorum.