Datum: 09. August 2022 17:06
Mich hat es am vergangenen Freitag auch erwischt.
Weil es regnete, hab ich eine Ölspur hinter mir hergezogen, die in den Pfützen schimmerte, auf die mich dann ein Nachbar aufmerksam gemacht hat. Ein Blick unter die Motorhaube offenbarte einen leeren Behälter
Da ich im vergangenen Jahr neue Bulleneier bekommen hatte, kann ich die wohl anhand der Ölspur auf dem Dämpfer und den Leitungen ausschliessen, oder? Rostig sehen die Leitungen eigentlich auch nicht aus, hab ich schon schlimmer gesehen
. Also wie kann ich jetzt feststellen, wo der Verlust herrührt? Neues Öl in den Behälter und Motor anwerfen um zu sehen wo es rauskommt? Ist ja eine verschwenderische Fehlersuche
Beste Grüße
Michael
E320T, Baujahr 1995, malachit, Leder cremebeige
300CE-24, Baujahr 1993, malachit, Leder schwarz