Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Aussenspiegel Cabrio links reparieren
geschrieben von: Hammerhead ()
Datum: 04. August 2022 22:55

Hallo,

beheiztes Glas einfach vorsichtig aus der Halterung hebeln und Stecker abziehen.

Was den Metallkorpus angeht:

Wenn er "nur" gebrochen und nicht verbogen ist, würde ich es mit kleben versuchen.
Es werden heute ganze Motoren geklebt und es gibt kleber die sind stabiler als geschweißt.

Ist aber eine Wissenschaft für sich, welchen kleber du für die Materialien brauchst und wo du die als privat Person bekommst kann ich dir leider nicht sagen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Aussenspiegel Cabrio links reparieren 93 lindi 04.08.22 16:13
Re: Aussenspiegel Cabrio links reparieren 64 Hammerhead 04.08.22 22:55


This forum powered by Phorum.