Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Probefahrt absolviert
geschrieben von: Walle ()
Datum: 03. August 2022 22:56

Hallo Marcus, fällt mir nur eins ein: gebaut für die Ewigkeit. Mein Schweißgerät ist auch mein bester Kumpel, da Mopf2 E220T. Hab das Blech schon im Griff mittlerweile, aber ohne diese lästigen Arbeiten wäre es einfach schöner. Hatte am Samstag nen 300D auf der Bühne wegen Lastwechselgeräusch. Anfang diesen Jahres von nem Bekannten gekauft für 5000. Fahrzeug ist aus Spanien. H-Zulassung, keinen Rost gefunden, Lack ok. Weiß das Baujahr jetzt nicht mehr. Gelbe Blinker und Sacco Bretter und ne Abgasrückführung ist mir aufgefallen. Ein schönes Fahrzeug. Das wird auch noch ne Weile fahren. Hat mir gut gefallen.

Gruß

Walter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probefahrt absolviert 270 MarcusHH 03.08.22 00:26
Re: Probefahrt absolviert 144 Walle 03.08.22 22:56
Re: Probefahrt absolviert 115 Mark 250TD 05.08.22 13:27


This forum powered by Phorum.