Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Probefahrt absolviert
geschrieben von: MarcusHH ()
Datum: 03. August 2022 00:26

Hallo,
der 1.500,- € 200 D, den ich für den Nachwuchs saniert habe, hat die ca. 4.000 km durch Frankreich Spanien, Belgien und Holland bestens überstanden. Durchschnittsverbrauch knapp sechs Liter, Ölverbrauch kaum messbar.
Mängel: Manchmal geht der Scheibenwischer in der Intervallstellung nicht, der Km-Zähler streikt und die Hupe funktioniert seit dem Austausch des Blinkerhebels nicht mehr. Lässt sich vermutlich alles richten.
Solange ich ein Schweißgerät bedienen kann, wird der Neuwagen-, E-Auto- und Lastenfahrradhype an mir vorbeigehen.
Es grüßt
MarcusHH



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probefahrt absolviert 233 MarcusHH 03.08.22 00:26
Re: Probefahrt absolviert 130 Walle 03.08.22 22:56
Re: Probefahrt absolviert 96 Mark 250TD 05.08.22 13:27


This forum powered by Phorum.