Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Zu doof zum tauschen
geschrieben von: Ecto ()
Datum: 31. Juli 2022 14:24

Hallo zusammen!

Nachdem ich alle technischen Probleme an meinem E220 lösen konnte fing das Zündeschloss an zu hakeln. Also ein Neues bestellt, das Alte ausgebaut, und dann zu doof gewesen!!!
Ich hab dummerweise den schwarzen Kranz, in dem der Schließzylinder sitzt, probehalber angesetzt und er ist eingerastet.
Jetzt bekomme ich Ihn nicht mehr los, und das neue Zündschloss liegt im Handschuhfach. Also kann ich im Moment nur per Schraubenzieher starten.
Kann mir bitte bitte Jemand verraten ob und wie ich den Kranz abbekomme?!?

Ihr wisst schon, das schwarze Teil das mitkommt wenn man den Schließzylinder auszieht.

Danke schonmal an Alle!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zu doof zum tauschen 190 Ecto 31.07.22 14:24
Re: Zu doof zum tauschen 100 Vaselinus 31.07.22 15:19
Re: Zu doof zum tauschen 96 Ecto 31.07.22 15:42


This forum powered by Phorum.