Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Elektrischer Fensterheber - nicht gleich
geschrieben von: GrauerPanther ()
Datum: 05. August 2022 00:30

Liebe Foristen,

nach einigen Tagen intensiver Beschäftigung mit dem Problem ergab sich folgende Lösung:
Der Motor saß schlichtweg fest. Oben durch ein Loch habe ich Rostlöser eingebracht und siehe da, nach einigen Minuten lief der Motor wieder.

Nach euren Tipps hatte ich auch den Schalter untersucht, aber meine Tochter, die noch besser hört als ich, meinte, dass bei der Betätigung des Schalters in der Tür ein leichtes Klacken zu hören sei.

Also Motor ausgebaut und wie oben beschrieben behandelt.

Vielen Dank für eure Antworten und herzliche Grüße aus Griechenland.
Hier wird noch viel mehr repariert als bei uns in D. und eher weniger neu gekauft.


Holger



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Elektrischer Fensterheber 200 GrauerPanther 30.07.22 14:19
Re: Elektrischer Fensterheber 95 Gebhard 30.07.22 15:35
Re: Elektrischer Fensterheber 94 Gunter M 30.07.22 15:42
Re: Elektrischer Fensterheber - nicht gleich 98 Eberhard G 30.07.22 21:08
Re: Elektrischer Fensterheber - nicht gleich 65 GrauerPanther 05.08.22 00:30
Re: Elektrischer Fensterheber 86 300er-Hannes 01.08.22 12:39
Re: Elektrischer Fensterheber 68 Gunter M 01.08.22 17:24
Re: Elektrischer Fensterheber 64 300er-Hannes 01.08.22 18:42
Wahrscheinlichkeiten.. 93 monopoel-stefan 02.08.22 12:06


This forum powered by Phorum.