Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Moin gibts hier jemnanden der Steuergeräte überarbeitet?
geschrieben von: BGLFloh ()
Datum: 30. Juli 2022 00:59

Ohne hier im Forum jemand vorgreifen zu wollen, die Jungs von ECU.de machen das schnell und zuverlässig incl. Garantie. Die waren aber auch schon mal günstiger. Trotzdem, schnelle und absolut saubere Arbeit.

Ansonsten ist Rob in Holland eine gute Adresse:
<rjdeckers@zonnet.nl>
Der macht auch alle möglichen StG, und auch Mono / Duoventile für die Heizung / Klima. Schreib ihn einfach mal an.

Kapotter Tempomast ist halt scheixxe, gell winking smiley



Scheene Griaß!
Floh



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Moin gibts hier jemnanden der Steuergeräte überarbeitet? 193 300TDT-Turbo 28.07.22 12:36
Re: Moin gibts hier jemnanden der Steuergeräte überarbeitet? 140 BGLFloh 30.07.22 00:59
Re: Moin gibts hier jemnanden der Steuergeräte überarbeitet? 100 300TDT-Turbo 30.07.22 15:49


This forum powered by Phorum.