Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wo sitz den genau der Verstärker für die Boxen in den Türen?
geschrieben von: 300TDT-Turbo ()
Datum: 21. Juli 2022 18:57

Hallo
Meine Radio betreibt nur noch die hinteren Boxen,vorne und in den Türen geht nix mehr.
Daher denke ich das der Verstärker abgeraucht ist,aber wo sitzt der denn?
Das Auto hat Werkseitig Boxen in den Türen verbaut.
Habe mal gehört das der hinterm Radio am Kardantunnel Verbaut war aber da sehe ich nix???
Vielleicht hat ja wer ne andere Lösung.
gruss Ralf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wo sitz den genau der Verstärker für die Boxen in den Türen? 336 300TDT-Turbo 21.07.22 18:57
Re: Wo sitz den genau der Verstärker für die Boxen in den Türen? 180 george2 21.07.22 20:26
Re: Wo sitz den genau der Verstärker für die Boxen in den Türen? 167 300er-Hannes 22.07.22 07:43
Re: Wo sitz den genau der Verstärker für die Boxen in den Türen? 164 300TDT-Turbo 23.07.22 20:39
Re: Wo sitz den genau der Verstärker für die Boxen in den Türen? 162 300er-Hannes 24.07.22 10:02


This forum powered by Phorum.