Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
ZV verriegelt selbsttätig
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 16. Juli 2022 22:53

Moin liebes Forum,

ich habe den C124 Mopf2 von 1994 mit IR-Schließanlage. Seit ein paar Tagen kommt es gehäuft vor, dass die ZV beim Motor abstellen/Zündung aus, verriegelt. Also wenn ich noch drin sitze. Mach ich dann die Fahrertür auf, entriegelt die ZV wieder komplett. Was soll das?

Grüßle



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ZV verriegelt selbsttätig 196 Louis [C124} 16.07.22 22:53
Re: ZV verriegelt selbsttätig 104 300TDT-Turbo 17.07.22 10:21
Re: ZV verriegelt selbsttätig 93 Louis [C124} 17.07.22 21:55


This forum powered by Phorum.