Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 17. Juli 2022 21:54

Moin,
das klingt doch schon sehr vielversprechend - die Teile sind jetzt noch nicht ganz durch, aber schon deutlich eingekerbt. Ich werde den Spalt mit SikaFlex auffüllen und das Ganze dann mit diesem Carbon-Klebeband umwickeln. Mal schauen.

Vielen Dank Euch!

P.S. es hat nicht grade noch jemand einen Tipp gegen milchigen Rand bei Coupe Heckscheibe n? Am liebsten wäre mir eine mit normalen Heizbahnen, wie bei der Limo. Aber so was gibt es beim C nicht. Ich habe jetzt in fast 30 Jahren die dritte H drin, und alle haben das Problem bekommen. Hab schon überlegt, von außen Tönungsfolie drüber zu kleben...aus den Augen, aus dem Sinn. Sieht mit Sicherheit Shice aus, aber schön isses so auch nicht.



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 197 Louis [C124} 16.07.22 22:46
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 92 300TDT-Turbo 17.07.22 10:00
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 94 george2 17.07.22 11:42
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 86 Cerberus 17.07.22 12:02
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 94 george2 17.07.22 13:24
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 93 Louis [C124} 17.07.22 21:54


This forum powered by Phorum.