Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 16. Juli 2022 22:46

Moin liebes Forum,

es nervt mich, das bei regelmäßiger Benutzung unserer 124 2-Türer und funktionierenden Gurtbringern die Führungen (A1248680322/A1248680422) an eben diesen vom Gurt durchgesägt werden.
Nun gibt es die zwar noch und auch bezahlbar, aber ich wechsle den auf der Fahrerseite jetzt schon das dritte Mal - es nervt.
Hat da jemand eine Lösung, wie die länger halten (mit Teflonband umwickeln?) oder möchte die jemand für halben Preis für Foristi aus dem 3D-Drucker lassen?

Grüßle



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 196 Louis [C124} 16.07.22 22:46
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 92 300TDT-Turbo 17.07.22 10:00
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 94 george2 17.07.22 11:42
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 86 Cerberus 17.07.22 12:02
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 94 george2 17.07.22 13:24
Re: Gurtführung am Gurtbringer Coupé/Cabrio wetzt durch 93 Louis [C124} 17.07.22 21:54


This forum powered by Phorum.