Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Habe den Witz nicht verstanden
geschrieben von: Cerberus ()
Datum: 17. Juli 2022 08:45

Hi BTR,

in Anbetracht der Uhrzeit des von Dir gesendeten Beitrages nehme ich Deine Auslassungen nicht wirklich ernst bzw. persönlich.
Ich bin bereits aus dem Alter heraus, wo ich mit dröhnenden Bässen und rasendem Cabrio die Umwelt oder mich beglücken muß.
Wenn ich gute Musik geniessen möchte, so werde ich dies garantiert in keinem meiner Autos tun.
Auch aus diesem Grund habe ich mir damals ein " Mickermotörchen- Cabrio " zugelegt, denn es ging und geht mir bei diesem Auto nur um die Freude am offen dahingleiten und nicht am Schnellfahren.
Als Fahrsicherheitstrainer habe ich des öfteren bei den einfachsten Fahrübungen den herausspringenden Überrollbügel beim 129 und 124 sehen dürfen. Die Allermeisten haben sich zu Tode erschrocken und wussten dann nicht mehr weiter, weil nervlich angegriffen.
Auch die regelmäßige Beschallung mit übermäßigem Bassgedröhne geht auf die offene und dadurch zwangsläufig weichere und nicht so verwindungssteife Karosse des A124.
Aber das kann ja Jeder halten, wie er will.
Da ich alle meine Autos " schone " ist es mir persönlich wichtig, daß jegliche vermeidbare Zusatzbelastung der Fahrzeuge unterbleibt.
Was nicht heißt, daß ich die Fahrzeuge trage.
Es gibt hier im Forum eine kleine Fraktion, die sich über die Anderen aufgrund Ihres " Fachwissens " stellen möchte.
Ich bewundere hohes Fachwissen, aber keinesfalls die daraus evtl. entstehenden Überheblichkeitsallüren.
Das gilt allerdings nicht nur Dir.
Ich freue mich schon auf Deine qualifizierte Erwiderung.spinning smiley sticking its tongue out


Beste Grüße

Cerberus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 379 300TDT-Turbo 16.07.22 15:30
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 132 Cerberus 16.07.22 17:38
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 130 300TDT-Turbo 16.07.22 18:11
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 120 Cerberus 16.07.22 20:53
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 105 jupu 16.07.22 21:07
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 97 Walle 16.07.22 23:48
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 83 Cerberus 17.07.22 09:27
Habe den Witz nicht verstanden 117 BornToRun 17.07.22 01:49
Re: Habe den Witz nicht verstanden 90 Cerberus 17.07.22 08:45
Re: Habe den Witz nicht verstanden 97 jupu 17.07.22 14:57
Re: Habe den Witz nicht verstanden 80 Cerberus 17.07.22 16:13
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 91 k-hm 17.07.22 00:36
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 86 300TDT-Turbo 17.07.22 09:04
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 97 Cerberus 17.07.22 09:29


This forum powered by Phorum.