Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Habe den Witz nicht verstanden
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 17. Juli 2022 01:49

ich schon, der hat nen 200er Cabrio, des offen keine 200 schafft.Lolhammer
Wo man von der Mucke dann gar nix mehr hört.
Klar fährt man mit einem 124 Cab auch keine 200 offen.cool smiley
Aber es ist geil, sowas in einem 124 erleben zu dürfen, wenn er es kann.
Sobald man bei einem Cab des Dach öffnet, geht der Resonanzraum verloren und insbesondere der eh schon schwache Bass geht komplett verloren.
Selbst mit 814 dann kaum noch wahrnehmbar.
Ich habe mir damals nen Meinungsverstärker reingebastelt, um die Karrosse mit Gewalt zu verbiegen.Crazy
814 mit anderen LS und selbstgebastelten Gehäusen verbastelt.


Man hat quasi nix davon gesehen.

Aber ne geile Zeit.

War mit 300cm³ und 220 PS bei 200 offen in lauen Sommernächten auf der Bahn noch richtig hörbar.KlickFassen
Da ist Bass drauf, wenn de den bei 200 offen noch wahrnehmen kannst, dann taugt der Kram.
Den Aufwand Würde ich heute nicht mehr treiben.
Stump ne Bassrolle hinter der Fahrersitz gelegt reicht quick&dirty auch.
Da sitzt doch in den 124 2 + 2 Miniaturen Sitzer sonst sowieso niemand.
Mit den neuen Digitalendstufen, die man auch an den LS Ausgang klemmen kann, kann man sogar des olle Radio drin lassen.
Ist aber, wie mit allem, es koscht halt Geld.
Ist für den Wiederverkauf aber schnell rückrüstbar.winking smiley
Wobei ich in meinem Fall die Kare mit den "karrosserieverbiegenden" Maßnahmen sogar wieder gut verkaufen konnte.

Cerberus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vorsicht xxxx
>
> nicht persönlich werdenangry smiley

Sorry, wenn einer meist nur Sche.... oder mitlabbert oder wie meist, nur bekannten Mainstream dazu beitragen kann, sowie hier zum wiederholten Mal, dann geht es ihmo nur so.
Cab rennt offen keine 180, das hast du um des Hätscheldätschel zu schonen, bis heute nicht mal ausprobiert.
Des Mickermotörchen könnt ja dabei verrecken.Planlos
Da brauchts auch keinen zeitgemässen Sound.the finger smiley
Vor allem kein Dummgelabber, oder Klick
Persönlich genug.Danke
Mal gucken ob es stehen bleibt oder

jupu schrieb:
-------------------------------------------------------
> PS: Wo ist der Mod/Admin?

Jeder hat halt so seinen Blick auf den 124 Kram.smileys with beer
Oder es gibt Sachen, die darf man auch mal sagen dürfen, wenn es einer überhaupt net kapiert und karrosserieverbiegend beleidigt ist.



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 378 300TDT-Turbo 16.07.22 15:30
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 130 Cerberus 16.07.22 17:38
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 129 300TDT-Turbo 16.07.22 18:11
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 119 Cerberus 16.07.22 20:53
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 103 jupu 16.07.22 21:07
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 96 Walle 16.07.22 23:48
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 82 Cerberus 17.07.22 09:27
Habe den Witz nicht verstanden 115 BornToRun 17.07.22 01:49
Re: Habe den Witz nicht verstanden 89 Cerberus 17.07.22 08:45
Re: Habe den Witz nicht verstanden 95 jupu 17.07.22 14:57
Re: Habe den Witz nicht verstanden 78 Cerberus 17.07.22 16:13
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 89 k-hm 17.07.22 00:36
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 85 300TDT-Turbo 17.07.22 09:04
Re: Was gibt es für Stereoanlagen für das Cabrio 95 Cerberus 17.07.22 09:29


This forum powered by Phorum.