Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Schlauch defekt vom Membrandruckregler / Kraftstoffdruckregler
Datum: 16. Juni 2022 09:27

Moin,

ich habe den Membrandruckregler beim m104 gewechselt und dabei den Schlauch bzw. diese dicke Überzugtülle wohl einmal zu grob angefasst, so dass sie gerissen ist.
Ein Bild von dem Ding habe ich hier gefunden:

EINMAL ANKLICKEN, DIREKTANZEIGE GEHT NICHT


Und zwar der Teil oben links, der NICHT umkreist ist.

Weiss jemand die Teilenummer von dem kurzen Schlauch oder ist es schlauer oben ein neues Dichtungsstück draufzusetzen?
Im EPC habe ich eine Übersicht gefunden, aber welches nehmen? Sonst muss ich heute abend mal nachmessen, wenn ich dazu komme.


Grüße Jens



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.22 09:30.





Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schlauch defekt vom Membrandruckregler / Kraftstoffdruckregler 170 Jens mit Benz aka Ruffneck 16.06.22 09:27
Hat sich erledigt 75 Jens mit Benz aka Ruffneck 17.06.22 22:52


This forum powered by Phorum.