Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
KENDA Reifen im Selbstversuch
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 30. Mai 2022 21:08

Moin liebes Forum,

ich habe jetzt seit drei Wochen den Reifen KENDA Emera A1 KR41 in der Dimension 215/45R17 montiert und bin sehr positiv überrascht. Erfahrungen bei richtiger Nässe gibts noch keine, aber bei trockener oder leicht feuchter Straße fährt der tadellos und auch relativ komfortabel. Gerade beim Rundlauf hatte ich Bedenken, wenn der Reifen mit 45,-EUR am unteren Ende der Preisskala rangiert, aber gibt es nix zu Meckern.
Ich hatte bisher den NEXEN N8000 drauf und war auch von dem schon begeistert. Es gibt wirklich gute Alternativen zu den hochpreisigen Premiumreifen.



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
KENDA Reifen im Selbstversuch 368 Louis [C124} 30.05.22 21:08
Re: KENDA Reifen im Selbstversuch 184 300er-Hannes 30.05.22 21:56
Re: KENDA Reifen im Selbstversuch 120 blumi02 04.06.22 23:53
KENDA kann man nehmen 109 BornToRun 05.06.22 00:49


This forum powered by Phorum.