Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Überwurfmuttern anlösen, dann Bleche wegschrauben
geschrieben von: MirkoMunich ()
Datum: 17. Mai 2022 12:25

und nach oben aus den Weg schieben, dann kann man um die DVH gut säubern.
Die DVH bleiben dabei geschlossen, damit kein Dreck reinkommt.



<<<<<>>>><<<<<>>>>><<<<<>>>>>><<<<<<>>>>>><<<<<<>>>>>>><<<<<<<>>>>>>>

Bin aus München und fahre einen 300 TDT als Arbeitstier und einen zweiten habe ich mit H-Kennzeichen.

Für Fotos bitte Mail an: mirkomunich@web.de



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schutzkappe Einspritzdüse/Einspritzpumpe 250D 372 CarstenE250TD 14.05.22 14:07
Re: Schutzkappe Einspritzdüse/Einspritzpumpe 250D 152 ArneK 14.05.22 17:52
watum weichst du den dreck nicht vorher im geschlossenen zustand ein und gehst dann miut dem dampfstrahler drüber ? 142 monopoel-stefan 17.05.22 11:50
Überwurfmuttern anlösen, dann Bleche wegschrauben 139 MirkoMunich 17.05.22 12:25
Re: Überwurfmuttern anlösen, dann Bleche wegschrauben 84 CarstenE250TD 16.06.22 21:23


This forum powered by Phorum.