Datum: 09. Mai 2022 13:39
Moin,
ich musste den Wagen heute morgen kurz bewegen und hab kurz die Gelegenheit genutzt:
- LMM Stecker (der vom MK
abgezogen: Motor lief richtig schlecht. Das arme Auto.
- Den LMM-Sensor (das filigrane Stück) rausgezogen: Keine Änderung... habe ich aber neu bestellt zur Sicherheit.
- Die Stecker am Thermostatgehäuse auch abgezogen: Keine Änderung, auch neu bestellt.
Ruckeln fängt an bei so 60 Grad. Also beim Strich über der 40 Grad Markierung. Ansonsten merkt man es nicht, außer beim Anfahren/im Stand. Er hat Leistung und zieht auch sauber hoch (bis 65 km/h).
Hab neben neuen Fühlern und Sensoren auch noch neue Zündspulen bestellt. Kerzen hab ich noch welche... eine Runde Teileweitwurf.
Dabei fällt mir ein:
Ich hab noch gar nicht den Fehlerspeicher ausgelesen
Das mache ich mal. Hätte ich mal vor der Bestellung machen sollen...
Man kann doch auch das Steuergerät zurücksetzen? Lohnt sich das? So mit 7 Sekunden ein paar PINs gedrückt halten (ich hab das irgendwo notiert) usw.
Grüße Jens
------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
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Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen
Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).
Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics
Grüße Jens
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2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.22 13:43.