Datum: 08. Mai 2022 13:27
Moin,
Wenn der Wagen (3.2 Liter, inkl. ASR bj 1995) kalt ist, springt er super an und läuft absolut ruhig.
Aber sobald er warm wird, fängt die Maschine an zu rütteln und zu ruckeln.
Leistung scheint er aber zu haben. Nach ein wenig Suche, sind ein paar Kandidaten interessant geworden:
- LMM
- Temp Sensor
- KLR??
- Membrandruckregler
- ÜSR??
- Lambda Sonde (kam schon 2x neu in den letzten 6 Jahren oder so).
- Zündkabel bzw Kerzen
- So ein Schlauchende (Siehe Foto) was auf der Fahrerseite rumoxidiert (wo kommt das sonst hin?)
Aber wenn es an der Temperatur liegt bzw an der Zeit glaube ich nicht an Kabel oder Kerzen.
Ich würde also erstmal den Temp Sensor abziehen und auch den Stecker vom LMM-Sensor abziehen? Oder?
Auch den Schlauch würde ich mal zuhalten.
Grüße Jens
PS: Verhalten hat sich seit dem MKB Wechsel nicht verändert.
------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
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Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen
Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).
Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics
Grüße Jens
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1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.22 13:29.