Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: IR Empfänger fällt sporadisch aus, reagiert auf Klopfen?
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 01. Mai 2022 21:35

Danke Dir,

also ich klopfe direkt auf den Empfänger im Türgriff, daher gehe ich mal davon aus, der Wackler ist im Empfänger oder direkt an dessen Stecker. Ertastet habe ich einen solchen nicht (von innen, Verkleidung ab), obwohl er laut Abb. im Teilekatalog ein paar cm hinter dem Empfänger sein müsste. Der Lackierer hatte den Griff demontiert, vermutlich (!) den Stecker gezogen, so es einen gibt. Also am wahrscheinlichsten ein Wackler im Empfänger A1248200197 selbst. Hat jmd. schon mal so ein Ding repariert oder bleibt beim endgültigen Versagen nur der Tausch?

THX-A-LOT



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
IR Empfänger fällt sporadisch aus, reagiert auf Klopfen? 149 Louis [C124} 01.05.22 16:44
Re: IR Empfänger fällt sporadisch aus, reagiert auf Klopfen? 96 george2 01.05.22 18:03
Re: IR Empfänger fällt sporadisch aus, reagiert auf Klopfen? 83 Louis [C124} 01.05.22 21:35
Re: IR Empfänger fällt sporadisch aus, reagiert auf Klopfen? 88 Wolfgang/8 02.05.22 08:36


This forum powered by Phorum.