Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wischer SRA
geschrieben von: booster ()
Datum: 29. April 2022 21:12

Hallo allerseits
Kann mir jemand bestätigen, dass die originalen Bosch Wischerblätter der SRA aus Metal sind? Ich habe versucht die Gummis meiner W-blätter zu wechseln, und da bei meinen nicht originalen alles aus Kunststoff ist habe ich einen Halter der Schiene mit dem Gummi abgebrochen. Anstatt jetzt wieder Wischer aus Kunststoff zu kaufen erwäge ich den Kauf von originalen Bosch-wischern und ersetze falls notwendig da die Gummis wenn diese dann aus Metal wären was ich meine dass dem so ist
Danke und Gruss
Daniel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wischer SRA 369 booster 29.04.22 21:12
Re: Wischer SRA 191 mime2010 02.05.22 08:46


This forum powered by Phorum.