Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kaltstart temperaturfühler
geschrieben von: 230CeIstanbul ()
Datum: 26. April 2022 10:40

Hallo,
Ich habe eine einfache Frage und kann die Antwort nicht finden. Mein Auto ist 1992 230CE M102. Über 15°C ist das Kaltstartventil nicht aktiv. Ich habe den Temperatursensor überprüft und die Ohmwerte sind in Ordnung. Wenn das Wetter über 15 ° C liegt, ist der Kaltstart nicht aktiv und es dauert 3 Sekunden bis zur Zündung und die Drehzahl bleibt bei etwa 1000 und fällt dann nach dem Aufwärmen ab. Wenn das Wetter unter 10 ° C ist, dauert es 1 Sekunde für Zündung und die Drehzahl bleibt 1200 und nach dem Aufwärmen fällt sie herunter. Ist das ok?
Ich habe zwei videos. Erste ohne Kalstartventil. Zweite mit Kaltstartventil :
[www.youtube.com]

[youtu.be]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.22 10:46.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kaltstart temperaturfühler 219 230CeIstanbul 26.04.22 10:40
Re: Kaltstart temperaturfühler 112 Gebhard 26.04.22 15:53
Re: Kaltstart temperaturfühler 99 230CeIstanbul 26.04.22 20:43


This forum powered by Phorum.