Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
KE Jetronik Grundeinstellung
geschrieben von: SLholziman ()
Datum: 24. April 2022 18:33

Hallo Leute, ich hab grad den Motor meines 190ers (2,0 118 PS) gemacht. d.h. neue Kurbelwellenlager, neue Schaftdichtungen, etc. Jetzt bin ich bei der AU gescheitert und lt. Aussage des Prüfers braucht der Benz eine Grundeinstellung der KE Jetronik. Beim Thema Elektronik bin ich allerdings raus und beim Freundlichen von nebenan gibt's ja auch keinen mehr, der sich auskennt! Könnt Ihr mir jemanden um die PLZ 85... herum empfehlen?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
KE Jetronik Grundeinstellung 240 SLholziman 24.04.22 18:33
Re: KE Jetronik Grundeinstellung 126 Stefan250TD(HH) 24.04.22 20:40
Re: KE Jetronik Grundeinstellung 103 Robi500se 26.04.22 07:57


This forum powered by Phorum.